Dietrich GmbH Versicherungsmakler

Fragen? Rufen Sie uns an.

07472/9634-0

Dietrich

Seit über 60 Jahren

Eine langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehung ist unser Ziel. Diese Maxime bestimmt seit jeher unser Handeln.

Bereits 1950 begann der Unternehmensgründer Josef Dietrich seine Tätigkeit als Vertreter für ein einzelnes Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men. 1965 wurde die Dietrich & Co Mehrfachagentur gegründet und damit der Grundsteoin für die heutige Dietrich GmbH gelegt.

Seine Söhne Felix, Albert, Thomas und Andreas traten ab 1970 nacheinander in die Firma ein. Mit Christian und Markus ist seit 2003 auch die dritte Generation der Dietrichs aktiv.

Der Kundenservice wird durch unsere qualifizierten Mitarbeiter -innen ergänzt. Freundliche Beratung durch erfahrenes Fachpersonal ist für uns selbstverständlich.

Wir sind stolz darauf, dass es uns schon so lange gibt und tun alles dafür, dass sich unsere Mandanten bei uns auch in den nächsten 60 Jahren noch gut betreut fühlen.

Dietrich GmbH ist Mitglied im VDVM


 
Schließen
loading

Video wird geladen...