Dietrich GmbH Versicherungsmakler

Fragen? Rufen Sie uns an.

07472/9634-0

Tarifrechner

 

Tarifrechner        

 

 

 


Rechnen Sie mit uns - und nicht mit einem Computer

Nein, bei uns gibt es keinen Tarifrechner, denn jeder Versicherungsfall ist anders. Und ein Rechner ist eben nur ein Programm. Er kann nicht entscheiden, was relevant ist und was nicht. Wenn es so einfach wäre, bräuchte man uns ja gar nicht. Kein Programm kann aber alle Besonderheiten und Eventualitäten im Einzelfall berücksichtigen.

 Unsere Aufgabe ist es, aus dem Dschungel der möglichen Versicherer die richtige Versicherung für unsere Mandaten zu finden. Dabei ist auch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig. Denn eine Versicherung, die zwar günstig ist, dann aber nicht bezahlt, wenn es darauf ankommt, ist Ihr Geld nicht wert.